Um für jede Veranstaltung ausreichend Themen anbieten zu können, haben sich folgende Stammgäste des HackTalks bereit erklärt, regelmäßig Vorträge vorzubereiten:

Steven Schwenke

Steven ist Software Craftsman und liebt seinen Beruf.

Er arbeitet in Braunschweig als Java-Entwickler und konzentriert sich auf Java Core, JavaFX und Spring.

Außerhalb der alltäglichen Entwicklungsarbeit organisiert Steven Veranstaltungen wie HackTalk und HackCamp und hält Vorträge. Er teilt seine Erfahrung gern mit anderen und freut sich auf spannende Gespräche.

Während des HackTalks werden gern Teile aus den umfangreichen Workshops, zum Beispiel für Java 8, JavaFX oder Writing Awesome Java Code, behandelt.

Weitere Informationen und das obligatorische Blog gibt es auf stevenschwenke.de.

 

Tino Steinort

Ist Entwickler und konnte sein Hobby zum Beruf machen. Programmiert wird von ihm hauptsächlich in Java. Beruflich ist er in Wolfsburg und Gifhorn unterwegs. Er mag reproduzierbare Builds und eleganten und lesbaren Code.

Einge seiner Projekte sind auf Github zu finden.